Arbeitskreis Seniorinnen & Senioren in Schaumburg
Der „Arbeitskreis Seniorinnen & Senioren in Schaumburg“ trifft sich vor
der Sommerpause noch einmal am Mi., 17. Juni, um 15 Uhr in der Alten Polizei Stadthagen. Auf dem Programm steht die Planung des zweiten Halbjahrs. Mögliche Themen sind die Rentendebatte, die Pflege und der ÖPNV. Vorschläge und Anregungen sind willkommen.
Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei und für alle Interessenten offen.
Leave A Comment