Sommerbilderbuchkino in der Stadtbücherei

Der Lesefuchs-Club der Stadtbücherei Stadthagen lädt im Juni zu mehreren Bilderbuchkino-Terminen ein und stimmt damit auf die Sommerferien ein.

Am Donnerstag, 25. Juni, und Freitag, 26. Juni, jeweils um 16 Uhr wird „Otto fährt los – Ein Sommer in den Bergen“ gezeigt und vorgelesen. Die Geschichte erzählt von einem Campingbus, der sich als zauberhaftes Gefährt entpuppt und mit seiner Urlaubsfamilie zahlreiche Abenteuer erlebt.

Alle Veranstaltungen sind kostenlos und richten sich an Kinder und Familien. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 05721/928170 oder direkt in der Stadtbücherei in der Obernstraße 44.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum
Juni 25 2026
Uhrzeit
16:00
Standort
Stadtbücherei Stadthagen

Leave A Comment

Go to Top