Integratives Mitmach-Theater

Erlebe am Samstag, den 13. Juni 2026 um 15 Uhr ein ganz besonderes Theaterprojekt am Otto-Hahn-Gymnasium Springe! Dich erwartet ein integratives Mitmach-Theater, das in enger Zusammenarbeit zwischen Schülerinnen und Schülern, der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weser sowie weiteren engagierten Partnern entstanden ist. Über viele Monate hinweg haben alle Beteiligten gemeinsam ein Stück entwickelt, das nicht nur kreativ, sondern auch voller Herz und persönlicher Geschichten steckt.

Freu dich auf eine spannende Reise durch unterschiedliche Lebenswelten, die dir neue Perspektiven eröffnet und dazu einlädt, dem Unbekannten mit Offenheit zu begegnen. Das Besondere: Du bleibst nicht nur Zuschauerin oder Zuschauer – immer wieder wirst du durch kleine Mitmachaktionen aktiv ins Geschehen eingebunden und wirst so selbst Teil der Aufführung.

Das Projekt steht für gelebte Gemeinschaft, Kreativität und gegenseitige Wertschätzung. Die liebevoll gestalteten Kulissen und die intensive Zusammenarbeit aller Mitwirkenden machen diese Aufführung zu einem einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie.

Komm vorbei, lass dich inspirieren und genieße einen besonderen Theaternachmittag – der Eintritt ist frei!

Datum
Juni 13 2026
Abgelaufen!
Uhrzeit
15:00
Standort
Otto-Hahn-Gymnasium
Springe

Leave A Comment

Go to Top